für Bad Oeynhausen
×
×

Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt

Eidinghausener Str. 35
32549 Bad Oeynhausen - Eidinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05731 2 69 32
Gratis anrufen
Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt 05731 2 69 32 Bad Oeynhausen Eidinghausener Str. 35 32549 Eidinghausen 5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Zahnreinigung, Bleaching
Produkte: Kronen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2015loughlin61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr einfühlsam und ruhig. Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr nett und die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und angenehm. Mal eine Abwechslung zu anderen Arztpraxen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2011Frank

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ein super Zahnarzt und ein freundliches Team „Seit Jahren bin ich hier in Behandlung. Bekannt bin ich für meine Schmerzempfindlichkeit und meine ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Zahnarzt „Ich habe noch noch nie ein besserren Zahnarzt besucht. Super TOLLE arbeit!!!”

Unzumutbar? 10.02.2011Michael

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der einzig Wahre „Einen Besseren gibt es derzeit nicht für mich.sehr kompetent. Liebe Grüße an das Team MIKO”

Unzumutbar? 10.06.2010Die neuen Hessen.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ausgezeichneter Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam! „Wir sind vor 18 Monaten nach Hessen umgezogen, werden uns aber weiterhin von Dr. Sundermeier ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 26932, +49 5731 26932, 0573126932, +49573126932

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt an?

Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt bietet Kronen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt?

Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt bietet Zahnreinigung und Bleaching an.

Wie lautet die Adresse von Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt?

Die Adresse von Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt lautet: Eidinghausener Str. 35, 32549 Bad Oeynhausen

Was denken Internetnutzer über Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt?

Nandrean Fineas Andrei Zahnarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen